Tennis-Spielerin lacht ihre Gegnerin aus – und kann nicht aufhören

Wenn man im absolut falschen Moment einen Lachflash bekommt

Veröffentlicht am Donnerstag, 02. März 2017
Quelle: PROMA1 / Shutterstock.com

Jeder hat sich bestimmt schon mal über Fehler anderer amüsiert. Alles schön und gut, solange es im Rahmen bleibt. Bei Julia Glushko aus Israel blieb es das allerdings nicht. Die Nummer 215 der Welt trat im Fed Cup an der Seite ihrer Landsfrau Deniz Khazaniuk im Doppel gegen Estland an. Als ihr selbst ein Schlag ziemlich verunglückte und sie ihn nur hoch und locker ins andere Feld zurück bringen konnte, ereignete sich das Kuriose. Die Estin musste den Ball eigentlich nur noch zurück schmettern, schlug aber komplett am Ball vorbei. Daraufhin konnte sich Glushko ein Lachen nicht verkneifen. Dumm nur: Sie bekam sich nicht wieder ein. Der Lachflash war sogar so heftig, dass sie ihren eigenen Aufschlag abbrechen musste.

Aber Getreu dem Motto „Karma is a B*tch“ nahm dieser Vorfall ein verdientes Ende. Israel verlor das Spiel, anschließend auch das Match Duell gegen Serbien und scheiterte im Relegationsduell gegen Georgien. Damit ist der Abstieg aus der Group 1 Europe/Africa perfekt.

Wenn Ronald McDonald dich auf’s Feld führt …

Real Madrid und Manchester United treffen in einem Testspiel aufeinander. In den USA. Und Ronald McDonald führt die beiden Teams auf’s Feld …

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Hertha-Spott für BVB-Flyer

Via Twitter macht sich Hertha BSC Berlin über eine Werbeaktion von Borussia Dortmund – ausgerechnet in der Hauptstadt – lustig.

Schiri, bist du blind?!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle abseits) ist erst wenn der Schiri pfeifft!