Schüler blamiert seinen Lehrer beim Basketball

Mit diesem Move sichert er sich Legendenstatus auf Lebenszeit

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 13. März 2017

Quelle: Twitter / @Tristan_Jass22

Ein Schüler aus den USA hat seinen Sportlehrer beim Unterricht zerstört! Total! Mit nur einem Move! Sein Status an der Schule? Legen… Warte kurz! … där! Legendär!

Tristan Jass ist Schüler an der Tremper High School in Kenosha, Wisconsin. Und er hat das geschafft, wovon die meisten Schüler nur träumen können: Er hat seinen Lehrer mal so richtig, aber so richtig, richtig alt aussehen lassen! Mit einem sogenannten Shammgod-Move, benannt nach dem ehemaligen NBA-Profi God Shammgod, schickt er seinen Lehrer auf die Bretter.

Auf Twitter postete Tristan ein Video davon und schrieb: „Mein Lehrer meinte er könnte mich verteidigen“ und versah das Ganze noch mit heuchlerisch-lachenden Smileys!

Well played buddy …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...