Kurioses Geschenk für Nowitzki

Basketball-Star erhält seltsames Fan-Präsent

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2017

Quelle: Scott mecum (Flickr Dirk Nowitzki) [CC BY 2.0 (httpcreativecommons.orglicensesby2.0)], via Wikimedia Commons

Unser deutscher Basketball-Star bekommt täglich tonnenweise Fan-Post. Aber mit dem Inhalt von diesem Paket dürfte wohl selbst Nowitzki nicht gerechnet haben!

Denn als er das Päckchen öffnete, kam eine Kartoffel mit seinem Konterfei ans Tageslicht! Dem großen Blonden schien diese merkwürdige Idee allerdings zu gefallen: Per Twitter postete er ein Bild von dem Gemüse und bedankte sich artig.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...