Kurioses Geschenk für Nowitzki

Basketball-Star erhält seltsames Fan-Präsent

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2017

Quelle: Scott mecum (Flickr Dirk Nowitzki) [CC BY 2.0 (httpcreativecommons.orglicensesby2.0)], via Wikimedia Commons

Unser deutscher Basketball-Star bekommt täglich tonnenweise Fan-Post. Aber mit dem Inhalt von diesem Paket dürfte wohl selbst Nowitzki nicht gerechnet haben!

Denn als er das Päckchen öffnete, kam eine Kartoffel mit seinem Konterfei ans Tageslicht! Dem großen Blonden schien diese merkwürdige Idee allerdings zu gefallen: Per Twitter postete er ein Bild von dem Gemüse und bedankte sich artig.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...