Fußballfans veräppeln Stewardess

Bei der Sicherheitsinstruktion feuern Fußballfans die Stewardess so richtig an

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 20. März 2017

Quelle: YouTube / Fun World

Der wohl langweiligste Teil eines Fluges, die Sicherheitsinstruktion wurde bei diesem Flug zum Highlight. Verrückten Fußballfans sei Dank!

Sie ist ein notwendiges Übel, die Sicherheitseinweisung im Flugzeug. Jeder langweilt sich, während die Flugbegleiter ihr einstudiertes Programm zum offensichtlich 1000. Mal in ihrem Leben abspulen. Doch bei einem Flug der russischen Airline Aeroflot war alles anders. Eine Hand voll Fußballfans feuert die Stewardess an und feiert sie so richtig. Diese wirkt  zwar ein wenig überfordert, kann  aber wie das ganze Flugzeug gar nicht mehr aufhören zu lachen. Die wohl die lustigste Sicherheitsinstruktion überhaupt!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...