Fußballfans veräppeln Stewardess

Bei der Sicherheitsinstruktion feuern Fußballfans die Stewardess so richtig an

Veröffentlicht am Montag, 20. März 2017
Quelle: YouTube / Fun World

Sie ist ein notwendiges Übel, die Sicherheitseinweisung im Flugzeug. Jeder langweilt sich, während die Flugbegleiter ihr einstudiertes Programm zum offensichtlich 1000. Mal in ihrem Leben abspulen. Doch bei einem Flug der russischen Airline Aeroflot war alles anders. Eine Hand voll Fußballfans feuert die Stewardess an und feiert sie so richtig. Diese wirkt  zwar ein wenig überfordert, kann  aber wie das ganze Flugzeug gar nicht mehr aufhören zu lachen. Die wohl die lustigste Sicherheitsinstruktion überhaupt!

Wenn Ronald McDonald dich auf’s Feld führt …

Real Madrid und Manchester United treffen in einem Testspiel aufeinander. In den USA. Und Ronald McDonald führt die beiden Teams auf’s Feld …

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Hertha-Spott für BVB-Flyer

Via Twitter macht sich Hertha BSC Berlin über eine Werbeaktion von Borussia Dortmund – ausgerechnet in der Hauptstadt – lustig.

Schiri, bist du blind?!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle abseits) ist erst wenn der Schiri pfeifft!