Papagei outet sich als Blue Jays Fan

Er feuert sein Team an und unterstützt es wo er nur kann

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 23. Juni 2017

Quelle: Twitter /@bluejaylover49

Otis ist ein afrikanischer Grau-Papagei und Fan des MLB-Teams der Toronto Blue Jays. Am liebsten singt er den Fan-Gesang seiner Jays und übernimmt sogar das Klatschen, auch ohne Hände.

Es hat nur etwas über eine Woche gedauert um Otis den Gesang beizubringen. Seit 1977 lebt er bei seinen Besitzern, die ihm jetzt noch mehr Jays-Hymnen beibringen wollen. Otis übernimmt sogar das Klatschen der Zuschauer aus dem Rogers Centre.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...