Papagei outet sich als Blue Jays Fan

Er feuert sein Team an und unterstützt es wo er nur kann

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 23. Juni 2017

Quelle: Twitter /@bluejaylover49

Otis ist ein afrikanischer Grau-Papagei und Fan des MLB-Teams der Toronto Blue Jays. Am liebsten singt er den Fan-Gesang seiner Jays und übernimmt sogar das Klatschen, auch ohne Hände.

Es hat nur etwas über eine Woche gedauert um Otis den Gesang beizubringen. Seit 1977 lebt er bei seinen Besitzern, die ihm jetzt noch mehr Jays-Hymnen beibringen wollen. Otis übernimmt sogar das Klatschen der Zuschauer aus dem Rogers Centre.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...