Jena rockt ab sofort die 3. Liga

„Wacken Foundation“ wird neuer Trikotsponsor des FCC

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 14. Juli 2017

Quelle: Screenshot Twitter / @fccarlzeissjena

Der FC Carl Zeiss Jena hat am Freitag seine neuen Trikots präsentiert. Mit dem neuen Sponsor sorgen die Thüringer für reichlich Aufmerksamkeit!

„Let’s rock“ – das dürfte vermutlich das Motto des FCC in der anstehenden Drittliga-Saison werden. Denn wie der Verein im Rahmen der Präsentation der neuen Trikots bekannt gab, wird die „Wacken Foundation“, Ausrichter des jährlichen Heavy-Metal-Festivals „Wacken Open Air“, neuer Trikotsponsor.

Ins #Schwarze getroffen? https://t.co/QQI8aM7O9y #Trikot #WackenFoundation #HSB #3Liga #zeigtsuns pic.twitter.com/21FGSfGDdr

— FC Carl Zeiss Jena (@fccarlzeissjena) 14. Juli 2017

Zustande kam der ungewöhnliche Deal übrigens durch die Zusammenarbeit der Jenaer mit der in Thüringen beheimateten und international erfolgreichen Heavy-Metal-Band „Heaven Shall Burn“.

Wie geil ist das denn? #FCC rockt mit @Wacken #Foundation und @officialhsb die #3Liga! https://t.co/AeQ0Dzz2Mv #Wacken #zeigtsuns #Trikot pic.twitter.com/uho7PsUDRC

— FC Carl Zeiss Jena (@fccarlzeissjena) 14. Juli 2017

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...