Vetragsverlängerung mal anders

So spektakulär ist die Vertragsverlängerung eines Ersatztorhüters noch nie verlaufen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 14. Juli 2017

Quelle: Screenshot YouTube/ Sportdude

Der Ersatzkeeper des Premier League Clubs, Stuart Taylor, hängt ein Jahr bei dem Englischen Club dran. Aus gegebenen Anlass bedankten sich der Verein mit einem unfassbar kuriosen Video zu seiner Vertragsverlängerung.

Der 36 Jahrige Ersatztorhüter Stuart Taylor verkündete zuerst seinem Verein, dass er seinen Vertrag Premier League Club um ein Jahr verlängern werde. Daraufhin setzte sein Verein die neue Nachricht mit einem herrlichen Video in den sozialen Medien in Szene.

Die Viedeomacher produzierten das Video wie einen Trailer eines Action-Thrillers. Ob dramatische Musik, Helikopter oder ein bedrohlich vorranrückendes SWAT Team, alles ist dabei.

Gegen Ende neigt sich das Video dem Höhepunkt entgegen, als Taylor auf einen Kugelschreiber drückt und den Deal vollendet. 

Aufgrund des britischen Humors, der in dem Video enthalten ist , wurde das Video in nur kurzer Zeit in den Sozialen Medien zu einem Hit und parodierte gleichzeitig den in Mode gekommenen Trend, Transfer's mithilfe von hochwertig produzierten Videos online zu verkünden.

Mission complete!

Quelle: Youtube/Sportdude

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...