Zac Alsop hat wieder zugeschlagen

Wie dieser Milchbubi sich Backstage an Mayweather und McGregor heran schlich

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 17. Juli 2017

Quelle: Screenshot YouTube / Zac Alsop

Zac Alsop ist berühmt und berüchtigt. Der YouTuber schafft es immer wieder sich an Orte zu schleichen an denen er eigentlich nichts verloren hat. Diesmal war es eine Pressekonferenz der beiden Boxer Floyd Mayweather und Conor McGregor.

Einmal in die Nähe der Stars des Sports kommen – was für viele wohl immer ein Traum bleiben wird, ist für Zac Alsop fast schon zur Normalität geworden. Vor wenigen Tagen erst, sah er sich Seite an Seite mit der kompletten Crew von UFC-Star Conor McGregor.

Allerdings ist seine Vorgehensweise nicht unbedingt legal … Er erstellte sich zwei gefälschte Backstage-Pässe und schlich sich so an verschiedenen Sicherheitskräften vorbei. Sogar UFC-Präsident Dana White soll er dabei begegnet sein.

In einem Video hat der US-Amerikaner seine „Reise“ nun dokumentiert.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...