Zac Alsop hat wieder zugeschlagen

Wie dieser Milchbubi sich Backstage an Mayweather und McGregor heran schlich

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 17. Juli 2017

Quelle: Screenshot YouTube / Zac Alsop

Zac Alsop ist berühmt und berüchtigt. Der YouTuber schafft es immer wieder sich an Orte zu schleichen an denen er eigentlich nichts verloren hat. Diesmal war es eine Pressekonferenz der beiden Boxer Floyd Mayweather und Conor McGregor.

Einmal in die Nähe der Stars des Sports kommen – was für viele wohl immer ein Traum bleiben wird, ist für Zac Alsop fast schon zur Normalität geworden. Vor wenigen Tagen erst, sah er sich Seite an Seite mit der kompletten Crew von UFC-Star Conor McGregor.

Allerdings ist seine Vorgehensweise nicht unbedingt legal … Er erstellte sich zwei gefälschte Backstage-Pässe und schlich sich so an verschiedenen Sicherheitskräften vorbei. Sogar UFC-Präsident Dana White soll er dabei begegnet sein.

In einem Video hat der US-Amerikaner seine „Reise“ nun dokumentiert.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...