Kurioser Torwartfehler

Schottland-Keeper mit geistigem Blackout

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 28. August 2017

Quelle: Screenshot YouTube / anton101101

Oh je, die Briten und ihre Keeper … Scott Fox leistet sich im Spiel gegen die Glasgow Rangers einen Riesenbock und wird zum Gespött des Abends.

Bitterer Abend für den schottischen Erstligisten Ross County! Der Tabellen-9. der Scottish Premiership kassierte im Heimspiel gegen die Glasgow Rangers bereits die vierte Plichtspiel-Pleite in Serie. Besonders Torwart Scott Fox wird den Tag wohl besonders schnell vergessen wollen.

Denn mit einem kuriosen Aussetzer „schenkte“ er den Rangers die 2:0-Führung, Stürmer Alfredo Morelos musste nur noch einschieben.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...