Video: Der süßeste Dribbelkünstler überhaupt

Hund spielt bei Erstliga-Partie und gibt Interview

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 21. September 2017

Quelle: Screenshot Instagram / casla81maxi

Bei der Partie San Lorenzo gegen Arsenal stand ein „Spieler“ ganz Besonders im Mittelpunkt. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen Mensch.

Denn ein kleiner Hund schnappte sich während der Partie einfach mal den Ball und legte ein Solo hin, wovon mancher Profi nur träumen kann. Mit außerordentlichem Ballgefühl dribbelte er dabei sogar gleich zwei „Gegner“ aus.

Paso a Paso. Vía @tycsports Pichicho en el Campo de Juego Azulgrana... CASLA Vs Arsenal de Sarandí. #SanLorenzo

Ein Beitrag geteilt von El Tano (Maximiliano) (@casla81maxi) am

Bei solch einer grandiosen Leistung ist es natürlich kein Wunder, dass auch im Anschluss an die Partie, welche San Lorenzo übrigens mit 1:0 gewann, nur der süße Vierbeiner im Mittelpunkt der Journalisten stand. Und wie es sich für einen echten Star gehört, stand Wuffi auch brav bei Interview Rede und Antwort!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...