Kuriose Fan-Bitte an PSG-Star

Fan bittet Kurzawa um Trikot – mitten auf der Straße

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 22. September 2017

Quelle: Screenshot Instagram / kurzawa_20

Wenn es darum geht ein Original-Trikot ihrer Idole zu bekommen, lassen sich Fans die kreativsten Möglichkeiten einfallen. So wie dieser hier, mitten auf der Autobahn!

PSG-Star Layvin Kurzawa war grade im Auto unterwegs, als ein anderer PKW neben das Auto des Linksverteidigers fuhr und die Scheibe herunterkurbelte. Seine kuriose Bitte: Ob er ein Trikot haben könne!

Der 25-Jährige reagierte sensationell und gab dem Fan tatsächlich aus dem Fenster heraus eines seiner Leibchen.

Quand on te demande un maillot sur le périphérique #ParisienMemeDansLesBouchons #PanameEverywhere #EntreTimal #IciCestParis

Ein Beitrag geteilt von Layvin Kurzawa 20 (@kurzawa_20) am

Warum der PSG-Star, der mit PSG in der Champions League nächste Woche auf den FC Bayern trifft, allerdings einfach so ein Trikot dabei hatte, ist doch schon ziemlich seltsam.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...