Selbst eingewechselt, vom Platz geflogen und Spiel verloren

Kreisklasse? Nein! Nordirischer Erstligist.

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2018

Quelle: youtube/ N.I. Spy Media

Dieser Moment wenn du dich als Trainer im Pokal beim 3 zu 3 selbst einwechselst, in Überzahl spielst, aber innerhalb von 3 Minuten vom Platz fliegst und dann noch das Spiel verlierst. Pechvogel der Woche ist der Trainer von Warrenpoint Town FC.

Dein Team macht in Überzahl den Ausgleich zum 3 zu 3 im Nordirischen Pokal und es sind noch ein paar Minuten zu spielen. Was macht man da? Na logisch!! Man wechselt sich selbst ein!

Dachte sich wohl auch Matthew Tipton und erinnert dabei an einen Kreisklasse-Trainer. Er wollte sein Team zum Sieg schießen, schoss aber nur über das Ziel hinaus. Innerhalb von 3 Minuten erhielt der Trainer wegen rüden Foulspielen erst die Gelbe, dann die Gelb-Rote Karte. Das Spiel ging in die Verlängerung und wurde verloren.

 

Quelle: youtube/ N.I. Spy Media

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...