Völlig irre: Nationalspieler dreht durch

Rangers-Profi mit komplett skurrilem Auftritt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2018

Quelle: Screenshot YouTube / Stu MCM

Unter Fußballern gibt es ja den einen oder anderen Paradiesvogel. Man denke nur an Pierre Aubameyang oder früher Djibril Cisse. Aber auch der Jason Cummings gehört definitiv dazu!

Der Profi-Kicker und Nationalspieler Schottlands spielt seit diesem Winter für den ehemaligen Serienmeister Glasgow Rangers und hat definitiv mehr als nur eine Schraube locker. Beweis gefällig? Einfach das Video anschauen!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...