Antonio Brown und Drake in Spender-Laune

63-Jähirges Zimmermädchen wird reich beschenkt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2018

Quelle: Getty Images / Adam Bettcher / Stringer

Was für ein Tag für die 5-fach Mutter aus Miami. Football-Star Antonio Brown und Rapper Drake beschenkten das Zimmermädchen mit einem Wellness-Tag. Doch damit nicht genug.

Es ist Off-Season in der NFL. Die Spieler machen Urlaub und/oder trainieren in den wärmeren Gefilden der Welt. So auch Antonio Brown, der zurzeit in Miami verweilt. Rapper Drake trete das Video zu seinem neuen Song „God´s Plan“ in Miami.

Drake wurde auf das 63-Jährige Zimmermädchen durch einen Zeitungsartikel aufmerksam, in dem Odalie Paret (so heißt die Frau) sich über die wachsenden Mietpreise in Miami beschwert und viele der „normal“ arbeiteten Bevölkerung immer weiter außerhalb des Stadtkerns ziehen müssen. Für Drake und AB ein Grund die Frau zum Wellness-Tag einzuladen.

Massage im Luxus-Spa, Essen im edlen Steak-House und zu guter Letzt noch eine Shopping-Tour der besonderen Art. Odalie wurde mit einem Auto abgeholt und durfte mit 2 anderen Frauen in einer, extra für sie, gesperrten Mall 45 Minuten kaufen was sie wolle. Alles auf Drake und AB.

Heraus kamen 2 Paar Schuhe, eine Designer Handtasche, vier Parfüms und eine goldene Halskette mit Diamanten, Wert etwa 8000 Euro. „Es gibt nichts Besseres als andere Menschen glücklich zu machen!“ so Drake via Instagram. Für den einen viel, für den anderen wenig… Antonio Brown verlängerte vergangenes Jahr seinen Vertrag. Signing Bonus: 19 Millionen US-Dollar.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...