WM-Kader-Bekanntgabe im Mai

Wer schafft den Sprung nach Russland?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 02. März 2018
Joachim Löw

Quelle: Alexander Hassenstein / Getty Images

Im Sommer will das DFB-Team in Russland ihren WM-Titel verteidigen. Bundestrainer Jogi Löw will im Mai bekannt geben, welche Spieler dabei sind.

Am 15. Mai wird Bundestrainer Joachim Löw im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund seinen vorläufigen WM-Kader bekannt geben. Das gab der DFB am Freitag bekannt. Eine Woche später, am 23. Mai, geht es für die Nationalmannschaft nach Süditrol, wo die Mission Titelverteidigung endgültig beginnt.

Viele etablierte Kicker wie Thomas Müller, Mats Hummels oder Toni Kroos dürften ihren Platz im Kader sicher haben. Doch wer soll noch in das Aufgebot? Ihr habt die Wahl!

Jetzt voten! Wer soll mit zur WM?

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...