Vom Schiri gefoult

Caracas-Keeper mit der Schwalbe des Jahres

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2018
Schwalbe Torwart

Quelle: Youtube / All About Sports

Erst die gelbe Karte wegen Zeitspiel bekommen und dann noch so eine Show abliefern... Wären die Oscars nicht schon vergeben, hätten wir einen Anwärter für den besten Hauptdarsteller: Johann Padilla.

Es gibt Schwalben. Es gibt dämliche Schwalben. Und dann gibt es noch die Schwalbe des Jahres von Johann Padilla ...

(Quelle: Youtube/ All About Sports)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...