Einladung zu den Cardinals

Cologne Crocodiles Spieler träumt von der NFL

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 22. März 2018
Cologne Crocodiles Helme

Quelle: youtube / Screenshot / CrocodilesTV

Für Abdoul Moubarak Djeri, Defensive End der Cologne Crocodiles, könnte der Traum von der NFL in Erfüllung gehen. Der 1.91 Hühne kam vor 11 Jahren aus Togo und erhielt nun die Einladung zu einem Probetraining bei den Arizona Cardinals.

Erneutes deutsches Football-Märchen wie bei Moritz Böhringer? Von der GFL in die NFL. Für Abdoul Moubarak Djeri könnte dieser Traum wahr werden. Noch diesen Monat fliegt der gebürtige Togelese nach Arizona um an den „Try-Outs“ der Cardinals teilzunehmen.

Chance auf NFL-Karriere?

Wie die Chancen stehen, wenigstens in den „Practice Squad“ zu kommen, kommt auf die Konkurrenz an. Djeri bereitet sich jeden Tag auf die  „Try-Outs“ bei den Cardinals vor. Wer soll viel Energie und Ehrgeiz in eine Sache steckt, sollte auch belohnt werden. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

#movment .2 #cgn

Ein Beitrag geteilt von Abdoul Moubarak Djeri (@abdoul_moubarak_djeri) am

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...