Gänsehaut vor Top-Spiel

Napoli- und Juve-Fans zeigen DIE Aktion des Wochenendes

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 23. April 2018
Juventus und Neapel Fans

Quelle: Instagram / trollserieatim

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, ist einfach nur klasse!

Das Titelrennen in Italien ist wieder spannend! Im absoluten Top-Spiel gastierte der Tabellen-Zweite SSC Neapel beim Spitzenreiter und Serien-Meister Juventus Turin. Durch ein Kopfballtor in der 90. Minute bezwang Napoli Buffon & Co. und verringerte den Abstand in der Tabelle auf nur noch einen Punkt Rückstand bei vier ausstehenden Partien.

Klar, dass sich dieses Spektakel niemand entgehen lassen wollte. Die gesamte Stadt war voll mit Fans der beiden Mannschaften.

Unglaubliche Szenen

Im Internet wurde ein Video hochgeladen, das innerhalb kürzester Zeit millionenfach angesehen wurde. Es zeigt, wie zwei Fangruppen der jeweiligen Teams in einer engen Gasse aufeinander treffen. Sie formieren sich und stürmen aufeinander los …

Doch anstatt einer Straßenschlacht im besten Hooligan-Stil, fallen sich die Fans in die Arme, singen gemeinsam und feiern ihre Teams!

Einfach nur weltklasse!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...