WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Will Smith, Nicky Jam und Era Istrefi rocken die WM

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 25. Mai 2018

Quelle: Mark Metcalfe/Getty Images

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Im dem Song geht es darum, dass die Leute ihr Leben nutzen und genießen sollen, schließlich bekommt man kein zweites. Produziert wurde der Track vom US-amerikanischen DJ Diplo. Am Finaltag am 15. Juli wird der Song dann in Moskau erstmal live performt.

Üblicherweise gibt es mehrere Lieder, die den Titel als offizieller WM-Song für sich beanspruchen. So zum Beispiel auch der Song „Colors“ von Jason Derulo. Der Hit erschien im März und ist lediglich für den Sponsor Coca-Cola der offizielle Track.

Allein „Live it up“ von Will Smith, seinem 37-jährigen Musikerkollegen Nicky Jam und der kosovarischen Pop-Sängerin Era Istrefi gilt als offizieller Hit der FIFA.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...