Top 10: Die WM-Dauerbrenner

Diese Spieler absolvierten die meisten WM-Partien

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2018

1 von 17

Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm haben zusammen 40 WM-Partien auf dem Buckel. Dennoch reicht das für unsere beiden aktuellen Weltmeister in den Top 10 grade einmal für Platz 7. Sollte Deutschland auch dieses Jahr wieder sieben Partien absolvieren, kicken sich außerdem noch drei aktuelle DFB-Stars in die Top 10. Klickt Euch jetzt durch die komplette Rangliste! (Bild: Matthias Hangst / Getty Images)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...