Deutschlands Rekordnationalspieler

Wer schnappt Matthäus?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2018

1 von 19

Für jeden Fußballer ist die Nominierung für Nationalmannschaft ein absoluter Traum. In der Rangliste der DFB-Rekordnationalspieler rangiert der erste noch aktive Profi auf Rang 20. Platz 1 scheint dagegen uneinholbar ... (Bild: Martin Rose / Shaun Botterill / Allsport / Adrian Dennis / AFP / Getty Images)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...