Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Kolumbien-Fans mit skurriler Schmuggel-Aktion

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 22. Juni 2018
Fans von Kolumbien

Quelle: Mladen Antonov / AFP / Getty Images

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Denn mit einem einfachen Trick haben sie es geschafft ihren eigenen Alkohol ins Stadion zu schmuggeln. Fernglas auf, Schnaps rein – fertig!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?