Die teuersten Fußballer aller Zeiten

Ronaldo springt auf Platz 2

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juli 2018

1 von 15

Mit seinem Wechsel zu Juventus Turin für eine kolportierte Ablösesumme von 105 Millionen Euro springt Cristiano Ronaldo auf Platz 2 der Spieler, für die die Klubs am meisten Kohle ausgaben. In den Top 100 befinden sich grade einmal vier deutsche Profi-Kicker. Wir haben die Top10 der teuersten Fußballer in der Galerie. (Bild: Shaun Botterill / Aitor Alcalde / Catherine Ivill / Abriel Bouys / AFP / Getty Images)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?