Fußballzauber

Die RPR1. Fußballschule

Aktionen > Fußballzauber Veröffentlicht am Mittwoch, 12. August 2015

Spiel und Spaß gibt es in den Sommerferien mit der Fußballschule "Fußballzauber powered by RPR1." Trainiert wie echte Profis und habt dabei noch viel Spaß!

Ihr seid zwischen 6 und 16 Jahren und wollt in den Sommerferien Fußball spielen und dabei noch eine Menge Spaß haben? Dann seid ihr hier genau richtig! Erlebt den Ferienkick für Jungs und Mädchen und trainiert wie die Profis.

Spaß an Bewegung und Fußball

An verschiedenen Stationen werden den Kids spielerisch die Trainingsinhalte vermittlet.Trainiert wird dabei nur mit dem Ball, getreu nach dem Motto: "Der Ball ist mein Freund".

Durch motiverte Trainer und kleine Trainingsgruppen erhält jeder Teilnehmer, die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt! Zudem wird ein prominenter Gast-Trainer für die Begeisterung bei den Kindern sorgen.

Neben dem Fußball sollen natürlich aber auch gesellschaftliche Werte, wie Toleranz, vermittelt werden.

Alle weiteren Informationen, Termine und und und bekommt ihr hier:

http://fussballzauber-rlp.de/

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?