Jubel ohne Grenzen

Herrliche Reaktion der Fans auf das erste walisische Tor

Sportnews > Rund um die EM Veröffentlicht am Dienstag, 14. Juni 2016

Quelle: Youtube / sports channel 1

Das jahrelange Warten hat für die Fans der walisischen Nationalmannschaft endlich ein Ende. Erstes Spiel bei einem großten Turnier, erstes Tor, erster Sieg!

Wer sonst, als Superstar Gareth Bale, sollte für den ersten Treffer der Briten bei einem großen Turnier sorgen. Endlich ist man jemand im Weltfußball!

 

Quelle: Youtube / sports channel 1

 

Die Reaktion der Fans auf da Tor ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?