We' ve got Payet!!!

Sportnews > Rund um die EM Veröffentlicht am Freitag, 17. Juni 2016

Quelle: youtube/Sport TV

Das denken sich wohl nicht nur die französischen Fans, wie man hier unschwer erkennen kann.

Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, war während der Partie Frankreich gegen Albanien zu Gast im britischen Fernsehen. Als sein Schützling Dimitri Payet in der Nachspielzeit für die Entscheidung zu Gunsten der Franzosen sorgt, hält ihn nichts mehr auf seinem Sitz.

 

(Quelle:youtube/iSEE iTRY

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...