Er hat es schon wieder getan

"Gummi-Ben" rastet wieder komplett aus

Sportnews > Rund um die EM Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2016

Quelle: Youtube / Bagunca Geral

Der legendäre isländische TV-Kommentator Gudmundur Benediktsson verfällt während des Sensationssieges gegen England erneut in totale Extase.

Was hat dieser Mann bloß für Stimmbänder? "Gummi-Ben" wie der isländische TV-Kommentator mittlerweile genannt wird, feierte den sensationellen Sieg gegen England im EM-Achtelfinale so, als hätte Island die EM bereits gewonnen.

Bereits in der Vorrunde geriet der 41-Jährige immer wieder in pure Extase und wurde dadurch zur Internet-Berühmtheit.

 

Youtube / Bagunca Geral

 

"Das ist ein Traum"

"Es ist geschafft! Es ist geschafft! Wir gehen niemals nach Hause! Habt Ihr das gesehen? Unbeschreiblich! Ich kann es nicht glauben! Das ist ein Traum, weckt mich niemals aus diesem unglaublichen Traum auf!", jubelete er direkt nach dem Schlusspfiff in sein Mikro und dürfte damit genau den Gedanken der isländischen Bevölkerung treffen.

 

Seitenhieb gegen England

Im Überschwang der Gefühle ließ sich Benediktsson noch zu einem kleinen politischen Seitenhieb gegen die Engländer hinreißen. Mit Blick auf den Brexit schrie er mit hörbar heißerer Stimme: "Lebe so wie du willst, England. Island wird am Sonntag gegen Frankreich spielen. Frankreich, Island! Du kannst nach Hause gehen! Du kannst raus aus Europa! Du kannst gehen, wo zur Hölle du auch immer hin willst."

Die nächste Möglichkeit seine Stimmbänder dann komplett zu ruinieren hat der isländische Kult-Kommentator dann übrigens am Sonntag, 3. Juli, beim Viertelfinal-Spiel gegen Gastgeber Frankreich.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...