Alle gegen einen

Alle deutschen Elfer gleichzeitig

Sportnews > Rund um die EM Veröffentlicht am Montag, 04. Juli 2016

Quelle: Youtube / Kurt Prödel

Auch zwei Tage nach dem historischen Sieg im EM-Viertelfinale gegen Italien kann man sich am Elfmeterschießen einfach nicht satt sehen. Besonders bei diesem Clip!

Endlich ist er geschafft - der erste Sieg gegen Italien bei einer EM oder WM. Der Fluch ist besiegt! Deutschland steht nach dem dramatischen 7:6-Erfolg nach Elfmeterschießen im Halbfinale der EM in Frankreich und muss jetzt gegen den Gastgeber ran.

 

Alle 11er gleichzeitig

Der Video-Artist Kurt Prödel hat diesem Krimi nun in einem ganz besonderen Video festgehalten: Er hat alle neun deutschen Schützen in einen Clip gebastlet - das Ergebnis kann sich wahrllich sehen lassen!

 

Um das Video anzusehen einfach auf das Bild klicken

Bild: Screenshot Twitter / Kurt Prödel

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...