Sensationeller Empfang

Island feiert seine Helden

Sportnews > Rund um die EM Veröffentlicht am Dienstag, 05. Juli 2016

Quelle: Youtube / RT Deutsch

Nach dem Viertelfinal-Aus gegen Frankreich wurde die isländische Nationalmannschaft bei ihrer Rückkehr frenetisch von ihren Fans gefeiert!

Bei einem großen Empfang in Reykjvaik wurde die Mannschaft von ihren Fans mit großen Jubel gefeiert. Bereits zuvor bei einer Parade durch die Straßen strömten die Fans in die Hauptstadt um ihrem Team für eine sensationelle Europameisterschaft zu danken!

 

Mannschaft bedankt sich

"Die Unterstützung unserer Fans war sensationell", richtete Kolbeinn Sigthorsson den Dank der Mannschaft zurück an die Fans. Rund 30.000 Isländer und damit rund ein Drittel der kompletten Bevölkerung hatten das Team vor Ort unterstützt!

 

Huh! Huh! Huh!

Natürlich durfte dann auch der berühmte Schlachtruf der Wikinger nicht fehlen! Gemeinsam mit tausenden Fans stimmte die Mannschaft auf der Bühne die Gesänge an! Wer da keine Gänsehaut bekommt, ist selbst schuld!

 

Youtube / RT Deutsch

 

"Wir haben etwas Wunderbares erlebt. Ein Traum ist wahr geworden, wir sind stolz, unserem Land eine solche Freude bereitet zu haben", so Sigthorsson weiter!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...