Hochzeitsdrama für Wales-Stars

Hochzeit wegen des Halbfinales nicht möglich

Sportnews > Rund um die EM Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juli 2016

Quelle: Twitter / Gareth Bale

Mangelndes Selbstvertrauen oder einfach nicht in den Kalender geschaut? Anders lässt sich der Fauxpas von gleich zwei walisischen EM-Stars wohl nicht erklären.

Der Waliser Joe Ledley ist einer Kult-Figuren der diesjährigen EM. Durch seinen legendären Freudentanz nach dem Einzug ins Viertelfinale, auf dem Tisch der Umkleidekabine im Pariser Prinzenpark-Stadion, hat er sich auch fernab seiner bisher starken fußballerischen Leistung einen Name gemacht.

 

Hochzeit musste verschoben werden

Nun sorgte aber eben genau dieses starke Auftreten von ihm und dem Rest des Teams für erhebliche Probleme bei dem 29-Jährigen. Denn eigentlich hatte der Mittelfeldspieler am vergangen Samstag einen wichtigen Termin: Er wollte seine Verlobte Ruby May Ridgeway heiraten! "Er hat es offensichtlich schon vor einer langen Zeit geplant, vor der Qualifikation", erklärte Superstar Gareth Bale nun.

 

Trotz Hochzeits-Absage ist die Stimmung gut bei Joe Ledly (links) & Co.(Bild: Twittter / Gareth Bale)

 

Trauzeuge muss ebenfalls spielen

Doch Ledley ist nicht der einzige den der unerwartete Halbfinal-Einzug in die Bredoullie bringt. Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass Teamkollege Chris Gunter am Donnerstag eigentlich Trauzeuge auf der Hochzeit seines eigenen Bruders sein sollte. "Ich glaube, das wäre die erste Rede eines Trauzeugen via Skype", sagte der Verteidiger damals mit einem Schmunzeln im Gesicht.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...