Hochzeitsdrama für Wales-Stars

Hochzeit wegen des Halbfinales nicht möglich

Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juli 2016
Quelle: Twitter / Gareth Bale

Der Waliser Joe Ledley ist einer Kult-Figuren der diesjährigen EM. Durch seinen legendären Freudentanz nach dem Einzug ins Viertelfinale, auf dem Tisch der Umkleidekabine im Pariser Prinzenpark-Stadion, hat er sich auch fernab seiner bisher starken fußballerischen Leistung einen Name gemacht.

Hochzeit musste verschoben werden

Nun sorgte aber eben genau dieses starke Auftreten von ihm und dem Rest des Teams für erhebliche Probleme bei dem 29-Jährigen. Denn eigentlich hatte der Mittelfeldspieler am vergangen Samstag einen wichtigen Termin: Er wollte seine Verlobte Ruby May Ridgeway heiraten! "Er hat es offensichtlich schon vor einer langen Zeit geplant, vor der Qualifikation", erklärte Superstar Gareth Bale nun.

Trotz Hochzeits-Absage ist die Stimmung gut bei Joe Ledly (links) & Co.(Bild: Twittter / Gareth Bale)

Trauzeuge muss ebenfalls spielen

Doch Ledley ist nicht der einzige den der unerwartete Halbfinal-Einzug in die Bredoullie bringt. Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass Teamkollege Chris Gunter am Donnerstag eigentlich Trauzeuge auf der Hochzeit seines eigenen Bruders sein sollte. "Ich glaube, das wäre die erste Rede eines Trauzeugen via Skype", sagte der Verteidiger damals mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!