Kleiner Mann mit großer Geste

Ganz besonderer Trost für Frankreich-Fan

Sportnews > Rund um die EM Veröffentlicht am Dienstag, 12. Juli 2016

Quelle: Youtube/90thMin

Dieser Portugal- Fan hat genau verstanden worum es im Sport geht. Nachdem sein Land neuer Europameister ist, vergisst dieser Junge auch die Leidtragenden nicht.

Spätestens wenn man diese Bilder sieht, kann man den Portugiesen den Gewinn des EM-Titels nicht mehr übel nehmen. Während die französischen Fans im Stadion Cristiano Ronaldo pausenlos auspfiffen und sogar nicht nach dessen Verletzung damit aufhörten, zeigt dieser Fan, dass man auch Größe und Mitleid zeigen kann. Als er einen weinenden Franzosen sieht, spendet er diesem Trost und es gibt unter anderem eine Umarmung.

Quelle:Youtube/90thMin