Am 19.09. ...

Veröffentlicht am Sonntag, 20. September 2015
Quelle: Youtube

Heute vor 54 Jahren

Mit der Civic Arena in Pittburgh, Pennsylvania öffnet das erste Stadion mit einziehbarer Kuppel seine Pforten. Seit 199 trägt das Stadion mit dem Spitznamen Igloo den Namen Mellon Arena und war bis 2010 Heimspielstätte der Pittburgh Penguins. Zuvor trugen die Pittburgh Hornets hier ihre Heimspiele aus. Seitdem die Besitzer der Penguins jedoch bemängelten, dass das Stadion zu kostspielig sei und zu wenige Zuschauer anlockte, stand das Stadion leer und so begann trotz kommunaler Bemühungen im Oktober 2011 der Abriß.

Geburtstage

1951: Marianne Adam, deutsche Leichtathletin

1965: Gilles Panizzi, französischer Rallyefahrer

1984: Philipp Müller, deutscher Handballspieler

1989: Tyreke Evans, US-amerikanischer Basketballspieler

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!