Am 16.10.

Sportnews > So geschehen Veröffentlicht am Freitag, 16. Oktober 2015

Quelle: Youtube

Am 16.10. Da war doch was? Genau. Vielleicht werden sich einige erinnern, für alle anderen gibt es hier nochmal das Wichtigste aus der Sportgeschichte.

Heute vor 28 Jahren

Am 16. Oktober 1987 besiegt der der Boxweltmeister Mike Tyson seinen Rivalen Tyrell Biggs, den bis dahin unbesiegten Olympiasieger, in Atlantic City. Kurz vor dem Pausengong wird Biggs vom Ringrichter aus dem Kampf genommen und Tyson gewinnt durch technischen KO.

 

Geburtstage

1931: Salvador, brasilianischer Fußballspieler

1960: Petra Pfaff, deutsche Leichtathletin

1974: Paul Kariya, kanadischer Eishockeyspieler

1983: Philipp Kohlschreiber, deutscher Tennisspieler

1985: Manuel Späth, deutscher Handballspieler

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...