Am 23.10. ...

Sportnews > So geschehen Veröffentlicht am Freitag, 23. Oktober 2015

Quelle: Youtube

Am 23.10. Da war doch was? Genau. Vielleicht werden sich einige erinnern, für alle anderen gibt es hier nochmal das Wichtigste aus der Sportgeschichte.

Heute vor 4 Jahren

Am 23. Oktober 2011 gewinnt Gastgeber Neuseeland die Rugby-Union-Weltmeisterschaft. Die neuseeländischen All Blacks setzen sich im Finale mit 8:7 gegen Frankreich durch und gewinnen den Webb Ellis Cup zum zweiten Mal in der Geschichte. 

Geburtstage

1940: Pelé, brasilianischer Fußballspieler

1950: Lothar Doering, deutscher Handballspieler und –trainer

1969: Christian Schwarzer, deutscher Handballspieler

1974: María Abel, spanische Langstreckenläuferin

1989: Franz Anton, deutscher Kanute

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?