Am 25.10. ...

Sportnews > So geschehen Veröffentlicht am Sonntag, 25. Oktober 2015

Quelle: Youtube

Am 25.10. Da war doch was? Genau. Vielleicht werden sich einige erinnern, für alle anderen gibt es hier nochmal das Wichtigste aus der Sportgeschichte.

Heute vor 9 Jahren

Am 25. Oktober 2006 kommt es beim DFB-Pokal-Spiel der Stuttgarter Kickers gegen die Hertha aus Berlin in der 81. Spielminute beim Stand von 0:2 zum Spielabbruch. Zuvor war der Linienrichter Kai Voss von einem Hartplastikbecher getroffen worden und ging benommen zu Boden. Das Spiel wird am nächsten Tag mit 0:2, also dem regulären Ergebnis bei Spielabbruch, für Hertha gewertet.

Geburtstage

1977: Birgit Prinz, deutsche Fußballspielerin, Weltfußballerin

1981: Shaun Wright-Phillips, englischer Fußballspieler

1988: Chandler Parsons, US-amerikanischer Basketballspieler

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?