Am 3.11. ...

Veröffentlicht am Dienstag, 03. November 2015
Quelle: Youtube

Heute vor 24 Jahren …

Am 03. November 1991 wird der legendäre Rennfahrer Ayrton Senna zum dritten und letzten Mal Formel 1-Weltmeister. Damit gelingt es ihm, seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Der Brasilianer hat das Gesamtklassement die ganze Saison über angeführt und kann auch den Grand Prix in Australien, den letzten Lauf der Weltmeisterschaft, für sich entscheiden. Außerdem führt er seinen Rennstall Honda McLaren zusammen mit seinem Teamkollegen Gerhard Berger in diesem Jahr zur Konstrukteursweltmeisterschaft.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!