Am 01.03.

Veröffentlicht am Dienstag, 01. März 2016
Quelle: Youtube

Was geschah am 01. März?

In vier Gewichtsklassen kann er sich den Weltmeistergürtel sichern – der US-amerikanische Boxer Roy Jones junior aus Pensacola, Florida gilt lange Zeit als unschlagbar. Er wird Titelträger im Mittelgewicht, im Supermittelgewicht, im Halbschwergewicht und im Schwergewicht. Am 01. März 2003 besiegt Roy Jones junior im Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht John Ruiz in Las Vegas, Nevada nach 12 Runden nach Punkten. Insgesamt bestreitet er 70 Profikämpfe und geht dabei 62 Mal siegreich aus dem Ring.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!