Am 18.03.

Sportnews > So geschehen Veröffentlicht am Freitag, 18. März 2016

Quelle: Youtube

Am 18.03. da war doch was? Genau. Vielleicht werden sich einige erinnern, für alle anderen gibt es hier nochmal das Wichtigste aus der Sportgeschichte.

Was geschah am 18. März?

Der Jubel bei den Basketballfans ist groß. Mit den Worten „I'm back“ verkündet die Legende Michael „Air“ Jordan am 18. März 1995 die Rückkehr zu den Chicago Bulls, für die er schon zwischen 1984 und 1993 aufgelaufen ist. Viele Experten sehen in Jordan den besten Basketballspieler der NBA-Geschichte. Fünfmal wird er als wertvollster Spieler ausgezeichnet. Er spielt bis 1998 für die Chicago Bulls.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?