Am 18.03.

Veröffentlicht am Freitag, 18. März 2016
Quelle: Youtube

Was geschah am 18. März?

Der Jubel bei den Basketballfans ist groß. Mit den Worten „I'm back“ verkündet die Legende Michael „Air“ Jordan am 18. März 1995 die Rückkehr zu den Chicago Bulls, für die er schon zwischen 1984 und 1993 aufgelaufen ist. Viele Experten sehen in Jordan den besten Basketballspieler der NBA-Geschichte. Fünfmal wird er als wertvollster Spieler ausgezeichnet. Er spielt bis 1998 für die Chicago Bulls.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!