Am 29.April ...

Veröffentlicht am Freitag, 29. April 2016

Was geschah am 29 April?

12:0 – ein so hoher Sieg gelang seitdem keinem anderen Team. Borussia Mönchengladbach schlägt am 29. April 1978 Borussia Dortmund und schafft damit eine historische Bestmarke. Dennoch wird die Mannschaft vom Bökelberg an diesem Tag nur Vizemeister. Der 1. FC Köln gewinnt die Deutsche Meisterschaft dank eines besseren Torverhältnisses.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!