Am 18.Juli...

Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2016

Was geschah am 18. Juli?

Trauer bei der Tour de France. Am 18. Juli 1995 verunglückt der italienische Radrennfahrer Fabio Casartelli tödlich. Auf der 15. Etappe zwischen Saint-Girons und Crêtes du Lys ist er in einen Massensturz verwickelt und schlägt dabei unglücklich mit dem Kopf auf. Sein Teamkollege Lance Armstrong widmet ihm seinen Etappensieg drei Tage später.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!