Silvester im Schnee

Mit der Sportjugend RLP in die Winterfreizeit

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2016
Quelle: Youtube

Winterurlaub ohne Eltern für Kinder und Jugendliche von 7 bis 19 Jahre. Das bietet die Sportjugend bei ihren Winter-Freizeiten. Mit Sicherheit wird das für Kinder und Jugendliche zum unvergesslichen Erlebnis. Für die Highlights im Winter sind noch wenige Plätze frei. Zum Beispiel:

Altenmarkt

Dabei sein, beim frei sein!

Traumhaft präparierte Pisten soweit das Auge reicht! Hier habt ihr die perfekte Möglichkeit auf unzähligen Pisten euer Können zu zeigen. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi, hier ist für jeden etwas dabei inkl. Funparks für die Boarder-Cracks. Freut euch auf Fackelabfahrten, Rodelerlebnisse und coole Partyabende mit der Sportjugend.   Termin: 26.12.2015 – 2.1.2016

Alter: 13 – 15 Jahre

Teilnehmergebühr: 520 Euro

Quelle: Youtube.com/Markus Werner

Saalbach-Hinterglemm

Das Höchste der Gefühle

Der Weltcup-Ort präsentiert sich mit 200 "first class" präparierten Pistenkilometern und 57 Liftanlagen bis auf 2.100 m Höhe. Für alle Schwierigkeitsstufen stehen spezielle Pisten zur Verfügung - von der leichten „Autobahn“ über mittelschwere Abfahrten bis hin zur knallharten Weltcup-Abfahrt oder Buckelpiste. Ob Boarder oder Carver - hier steht Euch alles zur Verfügung, was das Herz begehrt. Saalbach selbst bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um auch ohne Bretter unter den Füßen jede Menge Fun zu haben.

Termin: 26.12.2015 – 02.01.2016

Alter: 16 – 19 Jahre

Teilnehmergebühr: 620 Euro

Anmeldung & weitere Winter-Freizeiten:

www.sportjugend.de

Weitere Infos: sinsel@sportjugend.de Tel. 06131-2814-353