Auf in die Ferienfreizeit

Die Ferien in Rheinland-Pfalz erleben

Verbandsnews > Sportjugend Rheinland-Pfalz Veröffentlicht am Montag, 15. August 2016

Quelle: Sportjugend Rheinhessen

Wer sich noch immer fragt, wie er seine Kinder in den langen Sommerferien beschäftigen soll hat hier nun eine Antwort! Die „Ferienfreizeit im Soonwald“ !

Vom 17. bis 22. Juli, ausgerichtet von der Sportjugend Rheinhessen erleben die Kinder auf dem Zeltplatz des Sport- und Freizeitzentrums Seibersbach eine Woche voller Abenteur und Erlebnissen.

Egal ob Abenteuer- oder Geländespiele, coole Bastelaktionen oder gemütliche Abende am Lagerfeuer – die ausgebildeten Betreuer der Sportjugend garantieren dafür, dass für die Kids keine Langeweile aufkommt!

Achtung, es gibt eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerplätzen! Weitere Informationen und Anmeldung per Mail an: sportjugend@sportbund-rheinhessen.de

 

Auf einen Blick:

Was? Ferienfreizeit im Soonwald

Wer? Kinder im Alter von 8 – 11 Jahren

Wann? 17. – 22. Juli

Wo? Sport- und Freizeitzentrum Seibersbach

Kosten? 195,00 Euro inkl. Vollverpflegung

 

 

Bild: Sportjugend Rheinhessen

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?