Events bei vereinsleben.de

Neue Features

Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Oktober 2015

Ihr wolltet sie, wir geben sie Euch

Ab sofort könnt ihr auf Euren Vereinsprofilen Status-Post erstellen und somit ganz einfach und schnell über Neuigkeiten in Eurem Verein informieren. Dazu könnt ihr natürlich auch Eure Bilder hochladen und den Beitrag zeitlich timen, also von wann bis wann er auf Eurem Profil angezeigt werden soll.

Neben den Informations-Posts könnt ihr nun auch eigene Events anlegen. Haltet Eure Mitglieder und Fans so ganz einfach auf dem Laufenden wann und wo Eure nächste Veranstaltung steigt.

Wir kündigen Eure Events an

Wenn ihr eine Veranstaltung angelegt habt, nehmen wir diese natürlich auch gerne in unsere Wochen-Vorschau auf. Ihr erreicht mit Eurem Sommerfest, Eurem nächsten Heimspiel oder Eurer Halloween-Wanderung also eine breite Masse an Interessenten!

Gestaltet vereinsleben.de mit

Um Euch dauerhaft die beste Möglichkeit zu bieten, Euch und Euren Verein professionell darzustellen, sind wir natürlich immer bestrebt uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Und dafür brauchen wir EURE Unterstützung!

In Zukunft werden wir Euch auf vereinsleben.de viele neue Funktionen bereitstellen. Aber das reicht uns nicht! Wir wollen Eure Meinung! Sagt uns, war wir verbessern können. Euch fehlt etwas auf der Seite? Schreibt es uns! Ihr wollt weitere Funktionen? Ruft uns an! Teilt uns einfach mit, wie wir gemeinsam mit Euch die Seite verbessern können!

E-Mail an: info@vereinsleben.de
Telefon:
(Mo - Do: 09.00 - 12:00 Uhr & 13.00 - 17:30 Uhr / Fr: 09.00 - 14.00 Uhr)