Events bei vereinsleben.de

Neue Features

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Oktober 2015

Ab sofort habt ihr bei vereinsleben.de nicht nur die Möglichkeit eigene Status-Posts zu erstellen, ihr könnt nun auch Eure Events anlegen.

Ihr wolltet sie, wir geben sie Euch

Ab sofort könnt ihr auf Euren Vereinsprofilen Status-Post erstellen und somit ganz einfach und schnell über Neuigkeiten in Eurem Verein informieren. Dazu könnt ihr natürlich auch Eure Bilder hochladen und den Beitrag zeitlich timen, also von wann bis wann er auf Eurem Profil angezeigt werden soll.

Neben den Informations-Posts könnt ihr nun auch eigene Events anlegen. Haltet Eure Mitglieder und Fans so ganz einfach auf dem Laufenden wann und wo Eure nächste Veranstaltung steigt.

 

Wir kündigen Eure Events an

Wenn ihr eine Veranstaltung angelegt habt, nehmen wir diese natürlich auch gerne in unsere Wochen-Vorschau auf. Ihr erreicht mit Eurem Sommerfest, Eurem nächsten Heimspiel oder Eurer Halloween-Wanderung also eine breite Masse an Interessenten!

 

 

 

Gestaltet vereinsleben.de mit

Um Euch dauerhaft die beste Möglichkeit zu bieten, Euch und Euren Verein professionell darzustellen, sind wir natürlich immer bestrebt uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

 

 

Und dafür brauchen wir EURE Unterstützung!

In Zukunft werden wir Euch auf vereinsleben.de viele neue Funktionen bereitstellen. Aber das reicht uns nicht! Wir wollen Eure Meinung! Sagt uns, war wir verbessern können. Euch fehlt etwas auf der Seite? Schreibt es uns! Ihr wollt weitere Funktionen? Ruft uns an! Teilt uns einfach mit, wie wir gemeinsam mit Euch die Seite verbessern können!

E-Mail an: info@vereinsleben.de
Telefon:
0621 / 590 001 15
(Mo - Do: 09.00 - 12:00 Uhr & 13.00 - 17:30 Uhr / Fr: 09.00 - 14.00 Uhr)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...