Der EM-Stream für alle Fans

RPR1. bringt die EM ins Webradio

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Dienstag, 21. Juni 2016

Quelle: Shutterstock.com

Der Webstream unserers Medienpartners RPR1. bietet Euch extra zur EM nun einen eigenen Webstream rund um das Thema Fußball!

Passend zur Fußball-Europameisterschaft bringt unser Partner RPR1. ein einmaliges Angebot an den Start: Ihr könnt in unserem Sport-Stream täglich 24 Stunden Fußball-Musik hören. Das ist nicht nur ideal fürs Büro, sondern auch perfekt, um sich auf die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft einzustimmen.

Hier geht es direkt zum Stream

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...