Mit TEAMWALLET in den Urlaub

Der Torklub bessert Eure Manschaftskasse auf

Veröffentlicht am Dienstag, 14. Juni 2016
Quelle: TEAMWALLET

Es ist fast schon eine Tradition - der gemeinsame Mannschaftsurlaub am Ende der Saison. Jede Menge Spaß, aber leider auch immer mit hohen finanziellen Kosten verbunden.

Mit dem Torclub den Urlaub finanzieren

Unser Partner TEAMWALLET bietet Euch eine die Möglichkeit einen Teil dieser Kosten wieder rein zu holen: Mit dem Torklub! Egal als ob Fan, Spieler, Angehöriger oder begeisterter Zuschauer. Jeder kann einen Beitrag zur Mannschaftskasse beizusteuern in dem man pro geschossenen Tor einen Betrag X einzahlt. Hierfür gibt man einfach Name, E-Mail Adresse und den gewünschten Betrag an, der pro Tor in die Mannschaftskasse fließen soll.

Die Fußballer des VFL Kirchheim haben sich so nach ihrer Meisterschaft einen schönen Mallorca Urlaub leisten können. Sie erzielten 94 Tore in der abgelaufenen Saison und nahmen pro Tor 37 Euro ein. Insgesamt brachte ihnen die Aktion 3478 Euro ein. Eine tolle Sache, wenn man bedenkt, dass im Amateursport meist wenig bis kein Geld verdient wird. Siehe: www.teamwallet.com/vfl-Kirchheim/Torclub

Was ist TEAMWALLET?