Die vereinsleben.de-Medaillenjagd

Unser Tippspiel zu den olympischen Spielen

Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2016
Quelle: vereinsleben.de

Das größte Sportevent der Welt ist wieder in aller Munde! Bei den 31. Olympischen Spielen in Rio de Janeiro treffen Athleten aus den verschiedensten Nationen aufeinander im Kampf um die Medaillen. Vom 05.08.-21.08. werden in den 28 Sportarten die Besten der Besten ermittelt! Könnt ihr schon im vornherein sagen, wer dazu gehört und wer nicht? Dann tippt mit bei unserer vereinsleben.de-Medaillenjagd!

Wie funktioniert die Medaillenjagd?

Wir stellen euch jeden Tag auf Facebook unseren Tages-Athleten vor. Und dann seid ihr gefragt! Gewinnt diese/r Athlet/in Gold, Silber, Bronze oder nichts? Schreibt uns einfach noch vor Beginn des Wettkampfs eure Meinung unter unseren Facebook-Post. Unter allen, die richtig getippt haben, verlosen wir dann unseren Gewinn!

Was gibt es zu gewinnen?

Ihr habt die Chance, ein vereinsleben.de-Medaillenjagd-Package zu gewinnen! Dieses Paket enthält: Zwei Dosen Bitburger(0,0), eine Rittersport Olympia-Edition, zwei vereinsleben.de-Sonnenbrillen und Gummibärchen.