Tolle Sonderkonditionen bei unserem Partner atento & RUKU

Veröffentlicht am Freitag, 14. Juli 2017
Quelle: HBS / atento

Qualität Made in Germany

Ein Verein ohne Bierzeltgarnituren? Unvorstellbar! Ein Verein ohne Stehtische? Unvorstellbar! Denn bei nahezu jedem Vereinsfest sind sie im Einsatz. Bierzeltgarnituren und Stehtische gehören einfach zum Vereinsleben dazu. Und auch für Zelte finden Vereine immer wieder Einsatz. Mit ihren Marken a.tent.o und RUKU bietet HBS genau diese Produkte seit vielen Jahren in hochwertiger Qualität an.

Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Individualisierung von hochwertigen Faltzelten, Bierzeltgarnituren oder auch Stehtischen bieten a.tent.o und RUKU für Vereine nahezu alle Möglichkeiten sich ganz individuell zu präsentieren.

Spezial Angebot für vereinsleben.de-User

Zum Start unserer Partnerschaft haben wir direkt eine MEGA AKTION für Euch! Bis zum Jahresende erhaltet ihr auf das gesamte Sortiment von a.tent.o und RUKU sagenhafte 15 PROZENT RABATT!

Gebt im Anfrageformular im Feld "Nachricht" einfach Eure Bestellung mit Artikelnummer, Menge und den Rabattcode "VEREINSLEBEN" an.

So spart ihr mit vereinsleben.de und HBS bares Geld!

a.tent.o-Faltzelte: robust, personalisierbar, vielseitig

Mit den hochwertigen Faltzelten von a.tent.o seid ihr für jedes Vereinsfest gerüstet. Egal ob als kleiner Präsentationsstand auf einem Dorffest oder als Hauptzelt bei vereinseigenen Veranstaltungen: Durch die zwölf verschiedenen Größen in zwölf verschiedenen Standardfarben seid ihr bestens gerüstet.

Egal ob Wind oder Regen – durch das stabile Aluminiumgehäuse in den Profilstärken 30 oder 40 mm und ein imprägniertes Polyestergewebe seid ihr vom Wetter vollkommen unabhängig und bestens geschützt.

Mit den vielen optionalen Zubehörmöglichkeiten, wie verschiedenen Seitenwänden, Fußplatten, LED-Beleuchtungen, einem Vordach oder Heizstrahlern habt ihr die Möglichkeit Euer Faltzelt beliebig zu erweitern und personalisieren. Und mit der hauseigenen Druckerei könnt ihr Euer Zelt zusätzlich sogar noch vollkommen individuell bedrucken.