Herzlich Willkommen

Die neue Plattform für Sportvereine

Aktionen > Werdet Teil Veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2016

Registriert Euch, präsentiert Euren Verein und gestaltet vereinsleben.de mit Euren Wünschen und Ideen.

Herzlich Willkommen auf vereinsleben.de!

„Man muss immerfort verändern, erneuern, verjüngen, um nicht zu verstocken.“

Johann Wolfgang von Goethe

Etwa jeder dritte Rheinland-Pfälzer betreibt Sport in einem Verein. In nahezu 6.300 Vereinen sind annähernd 1,5 Millionen Sportler aktiv, wie die Bestandserhebung des Landessportbundes zeigt. Um die Kommunikation untereinander zu verbessern und für außenstehende Interessierte einen noch leichteren Zugang zu den Vereinen und dem Sport zu schaffen, wurde nun vereinsleben.de auf den Weg gebracht.

 

Präsentiert auch ihr Euren Verein auf www.vereinsleben.de!

 

Gestaltet vereinsleben.de mit

Um Euch dauerhaft die beste Möglichkeit zu bieten, Euch und Euren Verein professionell darzustellen, sind wir natürlich immer bestrebt uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Und dafür brauchen wir EURE Unterstützung!

In Zukunft werden wir Euch auf vereinsleben.de viele neue Funktionen bereitstellen. Aber das reicht uns nicht! Wir wollen Eure Meinung! Sagt uns, was wir verbessern können. Euch fehlt etwas auf der Seite? Schreibt es uns! Ihr wollt weitere Funktionen? Ruft uns an! Teilt uns einfach mit, wie wir gemeinsam mit Euch die Seite verbessern können!

E-Mail an: info@vereinsleben.de
Telefon:
0621 / 590 001 15
(Mo - Do: 09.00 - 12:00 Uhr & 13.00 - 17:30 Uhr / Fr: 09.00 - 14.00 Uhr)
 

Artikel Teilen

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...