COOLSTER TEAMBESPRECHUNGSRAUM

Gewinnt den coolsten Teambesprechungsraum für Euren Verein

Darum müsst ihr mitmachen

Kaputte oder ungemütliche Stühle, ein Tisch, der schon wackelt, wenn man ihn nur anschaut und eine winzige Tafel, um taktische Vorgaben aufzumalen … Das ist die Realität in vielen Besprechungs- und Aufenthaltsräumen von Deutschlands Sportvereinen. Wir wollen das ändern! Deswegen „pimpen“ wir Euren Besprechungsraum zum coolsten Teambesprechungsraum Deutschlands!

Das alles könnt ihr gewinnen

Gemeinsam mit fortuna Sportgeräte verlosen wir vom 1. Oktober bis 30. November 2018 eine Komplettausstattung für Euren Teambesprechungsraum im Wert von 20.000 Euro. Die Gewinne sind dabei natürlich alles andere als „von der Stange“ – aus alten Turngeräten in Handarbeit gefertigt verlosen wir exklusiv eine große Sitzgruppe aus Turnkästen mit Glastisch, eine Zweisitzer- und eine Dreisitzer-Couch mit Couchtisch, drei Turnbänke sowie ein passendes Flipchart!

Die robusten Turnbänke aus massivem Holz kommen direkt aus dem wilden Sporthallenleben und bieten genug Platz für große Teams.

In dieser gemütlichen Couchecke mit einem Bezug aus Turngeräteleder möchte man gerne mal eine Stunde nachsitzen.

Für konstruktive Teambesprechungen oder gemütliches Beisammensein: Die Sitzgruppe im angesagten Retro-Look ist ein echter Hingucker.

So könnt ihr Eure Chance erhöhen

Um die Chance zu erhöhen, dass Euer Verein den coolsten Teambesprechungsraum Deutschlands gewinnt, solltet Ihr diese Aktion unbedingt in Eurem Verein und Eurem Freundeskreis weitererzählen! Denn je mehr Leute für Euren Verein an der Aktion teilnehmen, desto größer ist natürlich die Chance, dass der Gewinn auch tatsächlich an Euren Verein geht!

Du möchtest mitmachen?

Natürlich braucht Dein Verein unbedingt den coolsten Teambesprechungsraum Deutschlands, also nix wie los. Gleich in nur 2 Minuten ein neues Benutzerkonto anlegen oder mit deinen Benutzerdaten anmelden und dann das Gewinnspielformular abschicken. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.