Borussia VfB e.V. Neunkirchen/Saar

Wähle deinen Verein des Monats

Jugendräume für Jugendträume

Die teilweise umgebauten, neu renovierten und dekorierten Räumlichkeiten (inkl. Jugendbüro) sollen in Zukunft das Aushängeschild der stark gewachsenen Jugendabteilung werden. Hier sollen sich die mittlerweile über 150 Kinder mit ihren Eltern, Trainern, Betreuern, Sponsoren, Gönnern und Gästen nicht nur wohlfühlen, sondern auch eine zweite Heimat finden. Daran wird nahezu täglich hart gearbeitet. Durch die ausgerufene Corona-Pandemie sind der Jugendabteilung wichtige Einnahme-Gelder, die u. a. durch Sponsoring, Jugendspieltage und Pfingstturnier generiert werden sollten, weggebrochen. Um das Projekt „Jugend(t)räume“ dennoch fertigstellen zu können, werden noch einige Dinge benötigt wie z. B. Putz, Farben, Steckdosen, Möbel etc.

Avatar
Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 1905 Sportart(en): Fußball Mitglieder: 501-750 Mantes-la-Ville-Platz 12, 66538 Neunkirchen Saar
Zum Vereinsprofil